ACT 3 Kiel / Service

2023

Auf drei Konzerten des Schleswig-Holstein Musikfestivals haben wir, die Ladies des ACT 3 Kiel, im Sommer 2023 den Ausschank gemacht. Bei den Konzerten in der Uni-Kirche und der Gelehrtenschule hatten wir tatkräftige Unterstützung des Ladies Circle 3 Kiel. Das sind schöne side by side Aktionen. Wir können unserem Projekt Tio e.V. eine großzügige Spende zukommen lassen. Das ist ein gutes Gefühl und die Mühen wert. Wir danken allen, die uns unterstützt haben, vor allem aber dem Kieler Beirat des SHMF, der uns diese wunderbare Möglichkeit gegeben hat.

2022

Gemeinsam mit dem LC 3 Kiel haben wir seit 2022 auf Konzerten des Schleswig-Holstein Musikfestivals (SHMF) die Möglichkeit, Getränke zu Gunsten unseres Serviceprojekts auszuschenken. Unser Serviceprojekt ist seit 2022 TIO - Kiel www.tio-kiel.de. TIO versteht sich als Interessenvertretung für Migranntinnen und bietet sowohl telefonische als Beratung und Begleitung für alle Lebenslagen von Migranntinnen an.

Alle zwei Jahre gibt es in Altenhof ein Hoffest auf dem Hof Postkamp der Familie Stegemann. Wir verkaufen dort Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Auch dieser Erlös kommt dem guten Zweck zugute.