ACT 154 München-Germering

Wir sind eine muntere Gruppe von 13 engagierten Frauen aus dem Raum München und Germering. Unsere monatlichen Treffen sind nicht nur Gelegenheiten zum freundschaftlichen Austausch, sondern auch Plattformen für gemeinsame Aktivitäten wie Kino- und Theaterabende sowie fesselnder Vorträge. Mit Begeisterung bringen wir uns auch ehrenamtlich ein. Durch regelmäßige Besuche kultureller Veranstaltungen gestalten wir unser soziales Engagement abwechslungsreich und bereichernd. 

 

Der Austausch mit anderen Clubs eröffnet uns die Möglichkeit, vielseitige Kontakte und Freundschaften sowohl im In- als auch im Ausland zu knüpfen und zu pflegen. Uns zeichnet die Offenheit für Neues aus, und wir setzen uns aktiv dafür ein, stets unseren Horizont zu erweitern. 

Schau Dir gerne unsere Projekte und unser Clubleben an. Falls du Interesse daran hast, Teil unseres Clubs zu werden, freuen wir uns über eine E-Mail von dir an act154@agoraclubtangent.de

Wir haben am 18. Januar 2014 gegründet und am 25. Juli 2015 unsere Charter gefeiert.
Unsere Paten sind die Ladies vom ACT 29 Weinheim.