ACT 29 Weinheim / Service

Agora Club Tangent 29 Weinheim hilft

8.000 € für Verein shakenkids e.V. gespendet

Weihnachtliches Benefiz - Konzert MO‘ ROOTS Special "Stars at Church" 

Poppig – Rockig – Jazzig 

Danke an alle Teilnehmer, Spender, die Musiker und das aktive Orgateam für die gelungene Aktion! 


Der AGORA CLUB Tangent 29 Weinheim organisiert zusammen mit der namhaften Künstlerin Susan Horn ein weihnachtliches Benefizkonzert "STARS AT CHURCH" am Dienstag, den 12. Dezember um 19:30 Uhr in der Weinheimer Stadtkirche. 

Für dieses einmalige Konzert, ein MO`ROOTS-Special konnte Susan Horn eine grandiose Auswahl an Musikern gewinnen, die mit ihr gemeinsam für den guten Zweck auf der Bühne stehen. Die Vollblutmusiker decken das breite Spektrum von Blues, Soul, Jazz und Klassik ab. Das Konzert umfasst das Liedgut verschiedener Sprachen. Mal feierlich und getragen, mal poppig oder witzig, aber bisweilen auch nachdenklich und kritisch. Eine Überraschung der besonderen Art!

Der Erlös kommt dem Verein shakenkids e.V. zugute - einer Organisation, die sich für vom Leben und den Umständen misshandelte Kinder einsetzt.

Veranstalter ist Tangent 29 Weinheim hilft e.V.