Ukraine Konvoi - Hilfe, die ankommt!

Fast zwei Jahre Krieg, fast zwei Jahre "Hilfe, die ankommt"

Der Hilfskonvoi für die Ukraine ermöglicht die Versorgung von Menschen in der Ukraine mit Hilfsgütern – möglich durch ein erfahrenes und erprobtes Netzwerk in Deutschland, der Ukraine, sowie Bulgarien, Moldawien und Rumänien. So konnte das Projekt bereits in kürzester Zeit aktuelle und konkrete Bedarfslisten erstellen, abarbeiten und eine große Menge an humanitären und medizinischen Hilfsgütern auf den Weg bringen. Diese erreichen durch die grenznahe Übergabe an Partner die Betroffenen direkt vor Ort.  

Was zählt, ist ...

... nicht warum.

... nicht wer.

... nicht wieviel.

... sondern FÜR WEN

Fast zwei Jahre ...  und die vom andauernden Krieg betroffenen Menschen leiden immer noch.

Aber:

  • Wir haben nicht aufgegeben.

  • Wir machen weiter für ihn, für sie, für sie alle.

  • Wir arbeiten unermüdlich daran, den Bedürftigen zu helfen, Gemeinschaften zu vernetzen und Hilfsgüter dorthin zu transportieren, wo sie am dringendsten gebraucht werden. Mit Hilfe unserer Freunde und Partner haben wir über 2.000 Tonnen an Hilfsgütern mit über 220 Fahrzeugen transportiert.

Diese Zahlen zeigen die Energie und Leidenschaft hinter unserem Projekt, aber sie erzählen nicht die ganze Geschichte:

Es ist die Wirkung, die wir auf das Leben der Menschen haben, die am meisten zählt.
Deshalb sind wir dankbar für jeden, der uns unterstützt und versprechen, unsere Anstrengungen fortzusetzen, solange Hilfe benötigt wird.

Schließt euch uns an, um einen Unterschied zu machen.
Verbreitet die Botschaft, spendet oder engagiert euch als Freiwillige.

Zusammen können wir einen bedeutenden Einfluss auf das Leben der von dem Ukraine-Krieg betroffenen Menschen haben.